In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie es dir ganz einfach gelingt maximal scharfe Landschaftsfotos zu machen. Danke für’s anschauen. Wenn dir das Video gefallen hat, gib mir doch einen Daumen hoch und abonniere den Kanal!

Möchtest du Schritt für Schritt das Fotografieren lernen? In unserem 6-wöchigen Intensivkurs machen wir dich zum besten Fotograf, der du sein kannst:

Deine Kamera beherrscht dich, statt du sie?

Lerne in unserem 6-wöchigen Intensiv-Kurs alles von der Technik, über Bildgestaltung, Lichtgestaltung, Bildbearbeitung bis hin zur Entwicklung deiner eigenen fotografischen Handschrift.

 

👇 Hier findest du PhotoInspiration

 

Youtube

 

Facebook

 

Instagram

 

💼Dieses Equipment verwende ich

Kameras:

▪️ SONY α7R II ▶️ https://amzn.to/2uEzema
▪️ SONY a6300 ▶️ https://amzn.to/2zOB0qy

Objektive:

▪️ SONY FE 70-200 mm F2,8 GM OSS ▶️ http://amzn.to/2fHA1zk
▪️ SONY SEL-20TC 2.0x Telekonverter ▶️ http://amzn.to/2xHYImb
▪️ SONY SEL-14TC 1.4x Telekonverter ▶️ http://amzn.to/2yBxbzL
▪️ SONY FE 35 mm F2,8 ▶️ https://amzn.to/2Llk2Vm
▪️ CANON 16 – 35 mm F4 ▶️ https://amzn.to/2zSi6zi
▪️ Sigma Mount Converter MC-11 ▶️ https://amzn.to/2zQEJE1

Zubehör:

▪️ Rollei C6i – Stativ ▶️ https://amzn.to/2zLRX50
▪️ SONY Batteriegriff VG-C2EM ▶️ http://amzn.to/2fHyRDR
▪️ SONY Ladegerät BC-VW1 ▶️ http://amzn.to/2kbRT6V
▪️ Fernauslöser JJC TM-F2 ▶️ https://amzn.to/2zQSClK
▪️ ND-Filtersatz HAIDA Slim PRO II ▶️ https://amzn.to/2zSLRzW

Weitere Empfehlungen und Produktlinks von mir findest du hier in meiner Equipmentliste!

Ein Hinweis noch: die auf dieser Seite verwendeten Links sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. D.h. es macht für dich überhaupt keinen unterschied. Ich empfehle dir hier zudem nur Produkte, die ich selbst verwende und würde NIEMALS irgendetwas empfehlen, dass ich nicht gut finde!  

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Teile ihn! Sharing is caring ;-)